Thema:
Re:in der Kürze: bin zufrieden flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.03.20 12:11
Antwort auf:in der Kürze: bin zufrieden von Wurzelgnom

>Dass die Geräte keine Mods mit krassen Werten mehr haben, diese durch Kernattribute quasi aufgelevelt werden (z.b. Geschütz bekommt mit lvl2 dann mehr Schaden usw.) gefällt mir auch sehr gut.

Die Mods haben sie noch. Es sind nur etwas andere Mods und die Darstellung wurde verändert. Das Level, was du meinst, ist der Ersatz für die Skill Power und entsprechende Upgrades stecken nach wie vor in den Ausrüstungsgegenständen. So hab ich das bisher jedenfalls alles verstanden :) und find's wie gesagt auch super, weil es die gleichen Freiheiten in übersichtlicherer Form bietet.

Mal ganz davon abgesehen, dass man wieder tolle individuelle Builds basteln kann. Ich hab gerade die Haftmine mit Brandschaden bekommen - Feuertraum 2.0 engaged. ;)


< antworten >