Thema:
in der Kürze: bin zufrieden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.03.20 12:05
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

New York bzw. die Stimmung die Massive da schafft ist sensationell.
World Building war unten das falsche Wort, Environmental Storytelling trifft es da eher.
Sound, Musik ist ebenfalls erstklassig.

Die Änderungen?
ich bin mit lvl36 bisher zufrieden.
Durch die Balken bzw. das Wissen wann was Maximalwert ist, finde ich super.
Dass die Geräte keine Mods mit krassen Werten mehr haben, diese durch Kernattribute quasi aufgelevelt werden (z.b. Geschütz bekommt mit lvl2 dann mehr Schaden usw.) gefällt mir auch sehr gut.

Ich habe jetzt 50% von Keener aufgedeckt, also bei lvl40 ist man mit der Story noch nicht durch und ich renne ja nicht, sondern nehme auch mal Nebenaktivitäten mit.


< antworten >