Thema:
Re:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen flat
Autor: Yann
Datum:03.03.20 19:58
Antwort auf:Re:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen von Azel Hazuki

>Die Missionen in Teams sind eingentlich für den Popo. Da diese nur auf Glück geschafft werden können. Weniger als 10 Spieler hatte ich auch noch nie. Und die Sache mit den 4 KO´s für jedes Gegnerteam ist auch Banane. Bei einem Tetris Maximus auf Teams kommt man selbst mit Konter oft nicht mal auf 8 Ko´s. Wie soll man da auf 12 (4 pro Team) kommen. Zumal man ja nicht der Einzige ist der einen Gegner angreift.

Man sieht ja vor allem nicht, wen man schon KO gesetzt hat und hat auch keinen Mechanismus, um gezielt handeln zu können. Oder ich verstehe ihn nicht.
Man kann
- die Strategie Konter auswählen
- eine der drei Gegnerfarben auswählen
- den Cursor mit dem rechten Analogstick auf einen bestimmten Gegner richten

Mit ersterem kam ich einmall auf 12 KOs, aber halt nicht 4/4/4.
Ich habe dann auch mal versucht, jeweils ein Drittel des Spiels eine andere Gegnerfarbe ins Visier zu nehmen. Da endete ich meistens bei insgesamt 5 oder 6 KOs.
Den Analogstick auch noch zu steuern ist in höheren Spielstufen mit unter 40 Gegnern für mich nicht möglich.

>Diese und die 999 Tickets fehlen mir auch noch. Der Rest war machbar.
Nicht einfach, aber machbar. So muss es ja auch sein. Hast Du die 15er-Kette schon?

>>>Die 4 Ko´s und Tetris Maximus 3 mal hintereinander hat bei mir nicht so funktuniert. Die meinen nämlich 4 komplette KO Abzeichen und nicht 4 KO´s. Ich hatte bei meinen dritten Sieg in Folge mehr als 4 KO´s, das wurde aber nicht gezählt und mußte wieder von vorne Anfangen. Oder hat das bei Dir anders funktioniert??

Wann ist es ein einfaches KO und wann bekommt man denn diese Abzeichen? Ich habe die spieltechnischen Hintergründe der verschiedenen Angriffsstrategien bisher sowieso nicht verstanden.

Muss mich vielleicht doch mal im Web nach einer Tetris99-Community umschauen.


< antworten >