Thema:
Re:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen flat
Autor: Azel Hazuki
Datum:03.03.20 15:53
Antwort auf:Uff, 4 KO+3 Tetris Maximus hintereinander-Badge gewonnen von Yann

>Ich hab beim dritten Durchgang ziemlich geschwitzt, kann ich Euch sagen! Letztlich hat erst die Feststellung, dass ich die Strategie auf Konter stellen muss, das Ganze überhaupt ermöglicht. Vorher hatte ich nur in Ausnahmefällen 4 KOs.
>
>Jetzt fehlen mir noch
>- 4 KO für jedes Gegnerteam
>- 10 Tetris Maximus mit Teams mit 10 Spielern oder weniger


Die Missionen in Teams sind eingentlich für den Popo. Da diese nur auf Glück geschafft werden können. Weniger als 10 Spieler hatte ich auch noch nie. Und die Sache mit den 4 KO´s für jedes Gegnerteam ist auch Banane. Bei einem Tetris Maximus auf Teams kommt man selbst mit Konter oft nicht mal auf 8 Ko´s. Wie soll man da auf 12 (4 pro Team) kommen. Zumal man ja nicht der Einzige ist der einen Gegner angreift.

Diese und die 999 Tickets fehlen mir auch noch. Der Rest war machbar. Die 4 Ko´s und Tetris Maximus 3 mal hintereinander hat bei mir nicht so funktuniert. Die meinen nämlich 4 komplette KO Abzeichen und nicht 4 KO´s. Ich hatte bei meinen dritten Sieg in Folge mehr als 4 KO´s, das wurde aber nicht gezählt und mußte wieder von vorne Anfangen. Oder hat das bei Dir anders funktioniert??


< antworten >