Thema:
Re:Ja- VR war kurzfristig geil. flat
Autor: KO
Datum:29.02.20 16:55
Antwort auf:Re:Ja- VR war kurzfristig geil. von JPS

>Mit BOTW, AC:OD (und anderen Spielen der AC-Reihe), Far Cry 4+5, Batman: Arkham Knight und Death Stranding hatte ich den meisten Spaß aller AAA-Titel der letzten 5-6 Jahre.
>
>Viel schlimmer sind Titel wie Uncharted 4, die neben guter Grafik und einer Story auf Niveau einer bestenfalls durchschnittlichen TV-Serie nur das immer gleiche langweilige Gameplay bieten


Keine Ahnung wie man zu diesem Entschluss kommen kann.

Mir fällt kaum ein Spiel ein das vom Gameplay und den Locations her abwechslungsreicher ist als Uncharted 4. Alleine die Fahrten mit dem Jeep, die Idee mit der Seilwinde, die vielen verschiedenen Rätsel.

Mir wurde es keine Sekunde.Innerhalb der Locations hat man in Uncharted zudem eine Menge Bewegungsfreiheit, z.B. später auf dieser Inselgruppe wo man mit dem Schiff beliebig herrumfahren kann.

Aber soweit bist du vermutlich nie gekommen.

>und sich wie interaktive Filme ohne Entscheidungsfreiheit anfühlen. Keine Innovation, kein Anspruch, einfach nur flache Popcorn-Unterhaltung.

Ich habe keine Ahnung von welchem Spiel du redest.

>Am besten noch in 30fps, so dass die Grafik in Bewegung schön verschmiert und noch mehr das Gefühl aufkommt einen träge reagierenden Film zu spielen.

Das trifft ja nun auf sehr viele Videospiele zu, auch Zelda Death Stranding und die Far Cry Spiele wenn man sie auf den Konsolen spielt.

Aber dafür hat man ja einen TV mit Frame Interpolation. Ich spiele kein Konsolenspiel mit 30 fps.


< antworten >