Thema:
Re:Ja- VR war kurzfristig geil. flat
Autor: JPS
Datum:27.02.20 15:05
Antwort auf:Re:Ja- VR war kurzfristig geil. von Derrick

>Die meisten Open World Spiele zum Beispiel?

Die profitieren sogar noch am meisten vom technischen Fortschritt und sind daher für mich das Interessante am ganzen AAA-Bereich und die Königsdisziplin der Videospiele.

Mit BOTW, AC:OD (und anderen Spielen der AC-Reihe), Far Cry 4+5, Batman: Arkham Knight und Death Stranding hatte ich den meisten Spaß aller AAA-Titel der letzten 5-6 Jahre.

Viel schlimmer sind Titel wie Uncharted 4, die neben guter Grafik und einer Story auf Niveau einer bestenfalls durchschnittlichen TV-Serie nur das immer gleiche langweilige Gameplay bieten und sich wie interaktive Filme ohne Entscheidungsfreiheit anfühlen. Keine Innovation, kein Anspruch, einfach nur flache Popcorn-Unterhaltung. Am besten noch in 30fps, so dass die Grafik in Bewegung schön verschmiert und noch mehr das Gefühl aufkommt einen träge reagierenden Film zu spielen.


< antworten >