Thema:
Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... flat
Autor: bocman
Datum:25.02.20 09:18
Antwort auf:Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... von Random_H

Das Problem mit dem Quick Play ist, dass das Matchmaking teilweise satte 5 Minuten braucht, bis mal eine Partie losgeht. Da ist der Name leider nicht wirklich Programm. Aber ich habe abgespeichert, dass man da dann wohl wie von der Tarantel gestochen umherwetzen muss. Mal schauen..

Also wenn einer keinen token aufnimmt, dann müsste ich den doch aber auf der Karte sehen können?! Das System mit den Strichen am linken Bildschirmrand peile ich also auch noch nicht so wirklich ;)

Hab schon wieder Bock heute Abend weiterzumachen, auch wenn langsam aber sicher die Kohle für neue Hunter plus Ausrüstung etwas knapp wird. Also muss heute was gehen ;).

Hoffentlich kommt da in der Zukunft noch eine Menge Zeug, vielleicht eine neue Map oder das ein oder andere neue Bossmonster. Weißt Du dahingehend was?

Thomas Le Marchand


< antworten >