Thema:
Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... flat
Autor: Random_H
Datum:25.02.20 08:36
Antwort auf:Re:Und immer schön durch Wände oder Türen schießen... von bocman

>Danke, aber "Puh", das klingt ja echt superstressig. Ich bekomme mit Mühe und Not gerade mal ein, zwei von den Rifts ;)

Heißt nicht umsonst Quickplay? Drück auf die Tube! Stealth kannst und solltest Du hier vergessen. Ist auch der beste Modus um das Kämpfen zu lernen.

>- Sind die Hinweispunkte für alle Spieler an der gleichen Stelle? Ich stolpere oft noch rum und die anderen Spieler fangen schon an die Bosse zu bannen?! Geht "etwas" schnell teilweise ;)

Ja. Aber für die werden unter Umständen nach einem Scan andere Compounds ausgegraut. Mit Ausnahme der Boss Lairs natürlich.

>- Wenn mein Kollege und ich zwei tokens aufnehmen (haha), dann gibt es ja diese Münze rechts mit den beiden Strichen. Wenn Gegner tokens aufnehmen, ist oft nur ein Strich rot, der andere nicht ausgefüllt. Bedeutet das dann, dass einer einen token unterwegs verloren hat? Oder warum wird da manchmal eben nur ein farbiger Strich angezeigt?

Haha. Da bin ich ehrlich gesagt gar nicht so sicher und lese diese Anzeige immer noch regelmäßig falsch. Aber es gibt definitiv Situationen, in denen nur einer der Leute eines Squads eine Bounty aufgehoben hat. Mit Bounty sehen dich andere Dpieler ja auf der Karte.

Spielst du öfter alleine? Das ist sauschwer und du lernst Vermeidungstaktiken, die dich nicht gerade zu einem besseren Spieler machen. Wenn du solo unterwegs bist, am besten Quickplay auf Krawall spiel kann. Da lernst du schießen.

>best!
>
>Cynthia Snotherland
>


< antworten >