Thema:
Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck flat
Autor: SGJason
Datum:23.02.20 18:19
Antwort auf:Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck von Optimus Prime

>Ich hab afair nur 2 mal dort eingekauft und vielleicht 5x nach Angeboten gesucht. Aber hab mich tatsächlich bei keinem dieser Aufenthalte dort wohl gefühlt.

Zu 360er Zeiten und in den ersten zwei Jahren der One habe ich intensiv die 9,99€ Aktion beim Gamestop in Unna (Westfalen) genutzt und bin dort fast ausschließlich auf freundliche und meistens auch kompetente Jungs getroffen. Ein Ausrutscher wie die Frage für welches System ich Halo 4 haben wolle mal ausgenommen ;)

War aber auch seit Jahren nicht mehr da weil ich die 9,99€ Aktion nicht mehr nutze. Neuware habe ich aufgrund der hohen Preise und der nicht verschweißten Games nie dort gekauft.


< antworten >