Thema:
Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.02.20 17:52
Antwort auf:Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck von Pezking

Gehört das zum Geschäftsmodell? Ich habe noch nie freundliches Personal in einem Gamestop erlebt.

Ich hab afair nur 2 mal dort eingekauft und vielleicht 5x nach Angeboten gesucht. Aber hab mich tatsächlich bei keinem dieser Aufenthalte dort wohl gefühlt.

Bei meinem Kauf der PS4Pro (Eintauschaktion) wurde ich ausgelacht weil ich die Pro nicht wollte welche deutliche Transportschäden an der Verpackung aufwies. Ich hatte mal ein defektes Laufwerk bei einer Launch Wii, seitdem bin ich da vorsichtig. Für einen Verkäufer ziemlich deplatziertes Verhalten. Der Kommentar war: sammelst du etwa die Verpackung oder was?
--> und als Sammler mit Option auf Wiederverkauf ist das eben auch nicht zu unterschätzen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >