Thema:
Re:Hilfe! flat
Autor: asia1
Datum:23.02.20 15:12
Antwort auf:Re:Hilfe! von lovecraft

Es gibt im Spiel später zwei  Unterstützungsmods, mit denen man kleine Helfer beschwören kann. Das hilft richtig, denn die lenken nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich, sondern können auch ordentlich austeilen. Ohne diese Mods hätte ich wahrscheinlich solo nicht durchspielen können. Die Startwaffen sind imo alle nicht soo prall. Da gibt's im Laufe des Spiels besseres zu finden. Problem: dafür müssen erst gewisse Bosse geplättet werden :)
Der Abenteuermodus ist sehr gut zum Leveln und Dinge finden. Ein Waffentipp: im ersten Gebiet Erde gibt es einen Kanalabschnitt, in dem man die Jagdpistole finden kann. Die haut ordentlich rein und war mein Lieblingsstück. Man muss ggf. den ersten Abschnitt im Abenteuermodus öfter spielen bis dieser bei der Zufallsgenerierung angeboten wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >