Thema:
Re:Hilfe! flat
Autor: lovecraft
Datum:23.02.20 14:42
Antwort auf:Re:Hilfe! von asia1

>Der Anfang des Spiels ist solo wirklich brutal schwer. Wenn man dann aber die Mechaniken verinnerlicht und die richtigen Mods ausgerüstet hat, wird es leichter.

Wenn der Anfang am schwierigsten ist, gibt es ja vielleicht noch Hoffnung...:-)

Was sind denn die richtigen Mods?
Momentan könnte ich mir vorstellen, mit dem Ex-Kultisten neu zu beginnen, wegen der Mod-Fähigkeit. Dann würde ich mir das Jägergewehr kaufen (das Standardgewehr des Ex-Kultisten finde ich nämlich recht schwach) und die Rüstung benutzen, die man im Startgebiet findet und die mehr Stamina gibt. Dann würde ich imm Abenteuermodus grinden und v.a. nach Mods suchen, welche die Gegner bekämpfen, damit man im SP Unterstützung gegen die Mobs hat.
Wäre das wohl ein erfolgversprechendes Vorgehen oder gibt es bessere Methoden?


< antworten >