Thema:
Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck flat
Autor: Kim
Datum:23.02.20 10:35
Antwort auf:Re:Gamestop: Mitarbeiter berichten von extremem Druck von Wurzelgnom

>Und wie gesagt, MM bekommt andere EK Preise.

haha... als gs? gs war ein gigant im gamesbereich der durch massivste verdrängung und inflationäres eröffnen von läden die konkurrenz platt gemacht hat. die industrie hat sie damals dafür gefeiert... weil es für sie bequemer war, an einige wenige grosse zu liefern statt an viele kleine.

das ging sogar so weit, dass sie für landesweite poster-aktionen von potentiellen hit-titeln vom publisher mio-summen bekommen haben. pro game!

da wurde intern so viel falsch gemacht wie man nur falsch machen kann. dazu kommt noch ein sehr fragwürdiger umgang mit dem eigenen personal und diverse andere dinge, bei denen sich kunden oftmals nicht sonderlich wohl fühlen (ankaufspreise gelten nur bei verrechnung, zusatzgarantie für unnötige leistungen, agressive verkaufsgesprächspolitik).


< antworten >