Thema:
Re:Konzeptioneller Rohrkrepierer... flat
Autor: Schlomo
Datum:19.02.20 15:58
Antwort auf:Konzeptioneller Rohrkrepierer... von BOBELE

>In den vorliegenden Fällen wird Media Molecule aber seine genauen Kenntnisse der Engine, der dahinterliegenden Formate und vor allem die nur ihnen selbst zur Verfügung stehenden Mittel des Imports von Inhalten aus professionellen Entwicklungstools genutzt haben. Oder glaubt wirklich jemand daran, dass da hochbezahlte Grafiker und 3D-Animatoren mit Move-Controller fuchtelnd vor Playstations gesessen haben, um diese Inhalte zu generieren?

Äh, doch? Der Art Director ist bei einem Stream richtig ins Schwärmen gekommen, was für ein ideales Werkzeug die Move-Controller für 3D-Modellierung sind und was für einen gewaltigen Schritt sie im Vergleich zu Maus und Tastatur oder anderen 2D-Eingabegeräten darstellen. Kannst du jetzt als PR-Gewäsch abtun, aber IMO konnte man ihm die echte Begeisterung darüber ansehen.

Ich wüsste auch nicht, warum die Mm-Leute diesbezüglich lügen sollten. Art's Dream besticht jetzt nicht gerade durch unglaublich präzise gefertigte Assets (sondern eher durch deren Vielfalt und die künstlerische Gestaltung als Ganzes), da hat die Community schon andere Kaliber fertiggebracht.


< antworten >