Thema:
Re:Ersteindruck bescheiden flat
Autor: Random_H
Datum:19.02.20 09:21
Antwort auf:Re:Ersteindruck bescheiden von PressButton

>Hö? Ich erinnere mich dunkel an jenes Spiel, bei dem man in einem Team genau das machen musste, was du beschreibst. Ist schon etliche Jahre her. Leider komme ich nicht mehr auf den Titel, man möge mich erhellen.
>Zu Beginn wurde man mit den anderen Spielern in eine Lobby gesteckt und dann wurde gelost, vier (fünf?) Spieler waren Jäger, einer spielte das Monster. Da gabs einen riesigen Affen, eine Schlange, ein Insekt usw.
>Die Jäger versuchten dann, den Spuren des Monsters zu folgen, welches selbst zunächst fliehen musste, um mit der Zeit immer mächtiger zu werden. So lange, bis es genug Power hatte, um die Jäger zu stellen.
>Hat mir damals echt Spaß gemacht, war aber leider ein Flop und verschwand iirc recht schnell wieder vom Markt. Vielleicht sollte ich mir Hunt deshalb doch mal ansehen?


Du meinst Evolve. Hunt hat eine Karte von 1x1 Kilometer, ein Monster das in einem der Häuser versteckt ist und zahlreiche kleinere Biester. Es geht aber mehr um PVP. Sechs Spieler-Duos beziehungsweise vier Dreier-Teams gehen auf die Jagd und bekriegen sich um das Privileg, das Biest zu killen gegenseitig. Die Hinweise, die man sucht, kreisen den Zielbereich auf der Karte ein, das ist ein wenig wie bei PUBG der Kreis, der die Leute zusammentreibt, nur halt ein wenig mehr in die Spielfiktion eingewoben.

Grüße,
Alex


< antworten >