Thema:
Re:die slider Seite merke ich mir flat
Autor: Sachiel
Datum:14.02.20 16:32
Antwort auf:die slider Seite merke ich mir von Amian_3rd

>
>>Mir ansonsten wieder einen Ticken zu abgefahren, storytechnisch, aber es ist halt Resi, da kriegt man die volle Breitseite beknackter Ideen. Fand den Twist am Ende trotzdem sehr gelungen.
>
>Ja, den twist fand ich auch gut. :) Auch wenn ihre Frage (oder so) schon etwas dämlich ist.


Ja, na ja, die Probleme die man hat, wenn man halb Schimmelpilz ist.
>
>>Achtung, Reshade-Nerd-Gelaber: Ausschlaggebend für's Weiterspielen war letztlich die Helix-Mod, die diesen ätzenden Fischaugeneffekt (und Vignette gleich dazu) deaktiviert, der den Depth-Buffer-Offset endlich beseitigt. Mit RTGI sieht das jetzt noch mal weeeesentlich fetter aus. Hier ein kleiner Slider-Vergleich: [https://imgsli.com/MTE4NzM].
>
>Nette Seite, "imgsli" merke ich mir. :) Aber wo ist denn da ein Fischaugeneffekt? Da ist doch bloß der Farbfilter rausgenommen, oder?


Der Fischaugeneffekt ist bei beiden Bildern deaktiviert und dient nur der ReShade-On/Off-Illustration. Kann nachher mal noch eins machen. Ist auch nich sonderlich stark, aber genug, um bestimmten Effekte ein sehr unangenehmes Ghosting zu verleihen.


< antworten >