Thema:
die slider Seite merke ich mir flat
Autor: Amian_3rd
Datum:14.02.20 11:25
Antwort auf:Resident EVII_ (dezente Spoiler) von Sachiel


>Mir ansonsten wieder einen Ticken zu abgefahren, storytechnisch, aber es ist halt Resi, da kriegt man die volle Breitseite beknackter Ideen. Fand den Twist am Ende trotzdem sehr gelungen.

Ja, den twist fand ich auch gut. :) Auch wenn ihre Frage (oder so) schon etwas dämlich ist.


>Achtung, Reshade-Nerd-Gelaber: Ausschlaggebend für's Weiterspielen war letztlich die Helix-Mod, die diesen ätzenden Fischaugeneffekt (und Vignette gleich dazu) deaktiviert, der den Depth-Buffer-Offset endlich beseitigt. Mit RTGI sieht das jetzt noch mal weeeesentlich fetter aus. Hier ein kleiner Slider-Vergleich: [https://imgsli.com/MTE4NzM].

Nette Seite, "imgsli" merke ich mir. :) Aber wo ist denn da ein Fischaugeneffekt? Da ist doch bloß der Farbfilter rausgenommen, oder?


< antworten >