Thema:
Re:Mein Kopf explodiert flat
Autor: HomiSite
Datum:10.02.20 13:02
Antwort auf:Re:Mein Kopf explodiert von Deadly Engineer

Vielen Dank!

Wenn man sich einliest, wird vieles eher noch komplizierter. :-D Da hilft es auch nicht, dass Erkundung Ende 2018 mit Update 3.3 wohl stark überarbeitet wurde und deshalb viele veraltete Infos im Netz schwirren. Auch werden halt nicht immer die genauen Bezeichnungen benutzt und Englisch/Deutsch ist auch 'ne Hürde ...

Wenn ich alleine folgende HILFSgrafiken sehe ^^ ...

[https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/9t0wow/fss_frequency_array_diagram_now_with_patterns/]

[https://forums.frontier.co.uk/threads/dashboard-planet-hologram-reference.351200/] (k.A. ob noch relevant/aktuell)

[https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/avsszo/updated_visual_guide_to_scan_values_in_33/]

PS: Ich hatte unten schon mal MadMan indirekt gefragt (und selbst noch nicht groß recherchiert), aber weißt du, wie man automatisch gemeinsam als Geschwader durch den Hyperraum etc. reisen kann?

PPS: Man sammelt ja auch Materialien ein, die nicht im Frachtraum auftauchen (ich glaube, damit kann man später irgendwas irgendwo upgraden), bspw. "Laserkristalle 3/100". Ist das auch verloren, wenn das Schiff zerstört wird?


< antworten >