Thema:
Re:Europa Universalis IV flat
Autor: T-Storm
Datum:29.01.20 23:46
Antwort auf:Re:Europa Universalis IV von Slapshot

>Ach so, ja, gut, dann bleibt's kacke. Also zumindest in meinem konkreten Beispiel jetzt. Der hat mich ja schon nach höchstens sechs Monaten wieder aus dem Vertrag geschmissen.

Dann war das aber eine normale Vertragskündigung ohne negative Konsequenzen für dich.

Diplomatic Reputation verschlechtert sich nur, wenn der Klient nach 18 Monaten unglücklich ist und den Vertrag auflöst.

>Hier gehen unsere Meinungen wahrscheinlich ein Stück weit auseinander. Glaub ich.

Keine Frage :)

>Ahja, wär jetzt nicht das erste Spiel, über das ich mich erst auskotze und dann später begeistert bin. Andererseits muss ich mir dann aber auch von Zeit zu Zeit eingestehen, wenn ich mit einem Spiel nicht kompatibel bin. Wie gesagt, ich mach mal am WE einen neuen Anlauf und guck dann nochmal.

Ja, wie gesagt... das kann dir natürlich passieren, aber grundsätzlich würde ich denken, wenn dir z.B. Civilization gefällt, dann wird auch EU gefallen. Wenn du es jetzt aber nur wegen der HoI-Verbindung hoffst, dann... bin ich skeptischer ;)


< antworten >