Thema:
Ist doch geil man! flat
Autor: Scarface
Datum:27.01.20 13:26
Antwort auf:Meine Güte liefert das Spiel ab - weshalb so negativ? von Optimus Prime

Es passiert zwar selten, aber ist doch saugeil das es dir so abgeht, obwohl so viele davon abgeturned sind.
So ging es mir letztens mit Rage 2. Da dachte ich auch, dass es wohl nichts für mich wird anhand der Reviews und war dann im Endeffekt komplett positiv überrascht.

Zu Lara kann ich nur sagen, dass ich das Dorf am Anfang bei Nacht mit den vielen kleinen Lichtquellen einfach nur atemberaubend hübsch finde.

Insgesamt habe ich aber ein Problem mit Lara und eigentlich allen Charakteren die in dieser Spielereihe vorkommen. Das zerstört bei mir jegliche Lust aufs Weiterspielen.
Finde Lara sehr nervig und auch sämtliche andere Charaktere die eine Sprechrolle haben sind komplett an mir vorbeigeschrieben worden.

Rein optisch fand ich den Teil aber teilweise hervorragend. Leider nimmt sich Lara selbst viel zu ernst und dafür ist das alles einfach nur eine erzählerische Katastrophe.

Aber ich freu mich, so tolle Überraschungen gibt es ja wirklich eher selten.
Wenn es dir Spaß macht, genieße es und freu dich.


< antworten >