Thema:
Meine Güte liefert das Spiel ab - weshalb so negativ? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:27.01.20 10:04
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Da reiht sich ein fabelhaftes setpiece an das Nächste. Ich weiß garnicht warum ich im Kopf habe, dass das hier nicht gut ankam. Oh moment, ein bisschen runterscrollen und da steht:

-hoffentlich war es das jetzt mit der Reihe
-ertrage es nur in 20-Minuten-Dosen
-31,49€ --> zu teuer
-Miesestes Spiel aller Zeiten
-Ich mag es nicht
-Es baut konstant ab


Klar sind dazwischen auch immer wieder positive Stimmen, nachdem was ich bis jetzt gespielt habe (50% auf Deadly Obsession) bin ich restlos begeistert. Außerdem sind hier ja auch nicht gerade viele Antworten in einem Thread zu einem Spiel mit einer eigentlich guten Reputation, weshalb der Anteil an negativen Meinungen besonders ins Gewicht fällt (wegen Spoilern lese ich die Kommentare im Thread erst wenn ich durch bin).

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was alles so scheiße an dem Spiel sein soll, denn bisher ist alles geil. Ich finde das Goldgräber/Explorations feeling auch besser als bei Uncharted.

Ich ärgere mich fast ein wenig, dass ich es so lange im Schrank hab versauern lassen weil ich auf andere Stimmen gehört habe.


< antworten >