Thema:
Re:Meine Güte liefert das Spiel ab - weshalb so negativ? flat
Autor: Schlomo
Datum:27.01.20 10:26
Antwort auf:Meine Güte liefert das Spiel ab - weshalb so negativ? von Optimus Prime

Erst mal: Es freut mich immer sehr zu lesen, wenn jemand an einem Spiel unerwartet solchen Spaß findet! Manchmal bekommt man hier durch die viele Meckerei einen Eindruck von einem Spiel, der sich für einen persönlich dann ganz und gar nicht bestätigt. Schade um die Titel, denen man aus diesem Grund gar keine Chance gibt.

Ich bin aber gespannt, ob deine Meinung am Ende auch noch so überwältigend und uneingeschränkt positiv ausfallen wird. Wenn man das Spiel als Ganzes betrachtet, ist es IMO unübersehbar, dass irgendetwas daran nicht ganz rund ist, als hätten mehrere Teile des Entwicklerteams in unterschiedliche Richtungen gestrebt, und niemand hätte sich richtig durchsetzen können.

Ich verstehe aber gut, wie man trotzdem Spaß daran haben kann, mein Fazit war ja auch überwiegend positiv.


< antworten >