Thema:
Re:Adventure Mode Frage und SKG flat
Autor: Scarface
Datum:26.01.20 15:39
Antwort auf:Re:Adventure Mode Frage und SKG von musashi

>Benötigte Materialien wofür? Ein Guide ist imo nicht nötig, ergibt sich alles aus dem Spiel. Wenn du magst, kann ich kurz aufführen, welche Mats man wie bekommt.

Ach, ich bin wie gesagt noch recht am Anfang des Adventure Modes und kann sein, dass ich die Prios falsch setze.
Mit Materialien meine ich folgendes. Habe ein paar grüne Baupläne, dass sind ja Sets wenn ich das richtig verstanden habe. Da wollte ich jetzt beim Schmied ein paar davon bauen und dafür fehlen mir die besagte Dinger. Allerdings wird es da nur in Bildform gezeigt was fehlt, nicht als Text. Das ist dann in dem konkreten Fall eine kleine weisse Flasche und ein blauer Schmetterling.



>Die Wahrscheinlichkeit ist höher. Also die Anzahl an Legendaries, nicht die Qualität!
Vielen Dank



>Den Schmied braucht man eigentlich auch nur für das Verwerten von Loot, deine wahren Freunde sind Kadala (auch wenn sie eine verdammte Hure ist^^), Zoltun Kull und Myriam.

Okay.  Thänks. :))


< antworten >