Thema:
Re:Adventure Mode Frage und SKG flat
Autor: musashi
Datum:26.01.20 01:46
Antwort auf:Adventure Mode Frage und SKG von Scarface

>wow ist das geil, das flutscht so locker beim Zocken, macht riesigen Spaß.
>Jetzt verstehe ich alles rückwirkend, hab mich immer gefragt, was an Diablo so megageil sein soll :))


Diablo 3 ist großartig. Nicht nur dass es die beste Lootspirale hat, das Gameplay fetzt auch ungemein und selbst heute ist es noch sehr ansehnlich. Darüber hinaus ist es auch was QoL angeht auf einem ungemein hohen Niveau.


>Im Adventure Mode kriege ich ja loot, welches ich in der normalen Kampagne nicht bekommen kann.

Ach, ist das so?^^


>Gilt das auch umgekehrt? Gibt es gute loot Chancen in der Kampagne noch oder kann ich die jetzt erstmal abhaken?

Nein, gilt nicht umgekehrt und die Kampagne kannst du abhaken. Der Adventure Mode ist auf jeden Fall mega gut, die Kampagne habe ich nicht mehr angefasst, seit es ihn gibt. Es gab ja keinen Grund mehr für Alkaizer-Runs.


>Wie wirkt sich der SKG auf das Lootverhalten aus? Das steht ja da mit dem Geld und Co.
>Aber können auf T8 Sachen droppen, die ich auf T1 nicht bekomme, oder ist die Wahrscheinlichkeit höher?


Die Wahrscheinlichkeit ist höher. Also die Anzahl an Legendaries, nicht die Qualität!


>Kann man im Spiel irgendwie erkennen, wie die benötigten Materials heissen? Ich sehe da nur kleine Icons beim Schmieden ohne Namen und ohne Hinweis, wo ich diese bekommen könnte. Brauche ich dafür unbedingt einen Guide oder gibt es da eine interne Spiellogik an die ich mich orientieren kann?

Benötigte Materialien wofür? Ein Guide ist imo nicht nötig, ergibt sich alles aus dem Spiel. Wenn du magst, kann ich kurz aufführen, welche Mats man wie bekommt.
Den Schmied braucht man eigentlich auch nur für das Verwerten von Loot, deine wahren Freunde sind Kadala (auch wenn sie eine verdammte Hure ist^^), Zoltun Kull und Myriam.


< antworten >