Thema:
Re:Verkaufszahlen... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.01.20 11:35
Antwort auf:Re:Verkaufszahlen... von Ihsan

>Wie wahr. Ich bin echt froh dass die Vita Releases sehr überschaubar geworden sind und ich mir den Mist bei Switch gar nicht erst antue.

Wie lange geht das eigentlich noch, irgendwann müssen doch die Modul Reserven mal aufgebraucht sein?
Und wenn ich mir dann angucke, was für Shovelware Play-Asia da noch rausbringt, da weiß ich genau, dass es denen nur noch um die Kohle geht.

>Wobei bei SLG eventuell auch die jüngst schlechten Erfahrungen mit den Lieferzeiten reinspielen.

Auf jeden Fall, vor einem Jahr hätte das bestimmt noch besser für SLG ausgesehen.

>Zuletzt glaube ich immer noch, dass LRG unlauter arbeitet und die "Limitierung" nur als effektives Verkaufstool einsetzt, es erscheint mir schon lange seltsam dass NUR deren Releases innerhalb von Minuten restlos vergriffen sein wollen, dann aber in Aktionen oder befreundeten Shops dutzendfach auftauchen.

Ja, irgendwas kommt mir da auch immer spanisch vor, aber zumindest haben LRG immer noch einen ganz guten Ruf.


< antworten >