Thema:
Re:Verkaufszahlen... flat
Autor: Ihsan
Datum:26.01.20 08:44
Antwort auf:Verkaufszahlen... von Moosmann

>Xeno Crisis nach ca. 35 Minuten
>
>56% SWI Standard
>60& PS4 Standard
>
>Sind jeweils die % Zahl im ersten Batch (also ca. die Hälfte der Gesammtstückzahl). Der zweite Batch kommt um 18:00 Uhr.
>
>Das ging bei Shovelware wie Gryphon Knight Epic viel schneller.... und am Preis und der Qualität des Titels liegt es schon mal nicht. Und die Auflage ist bei der PS4 Version auch kleiner als bei Darius.
>
>Nun hat aber auch Super Rare Games Ihre Mengen zukünftiger Titel um 20% reduziert. Der Markt ist übersättigt...ich meine soviel Geld haben Sammler auch wieder nicht.


Wie wahr. Ich bin echt froh dass die Vita Releases sehr überschaubar geworden sind und ich mir den Mist bei Switch gar nicht erst antue. Wobei bei SLG eventuell auch die jüngst schlechten Erfahrungen mit den Lieferzeiten reinspielen.

Zuletzt glaube ich immer noch, dass LRG unlauter arbeitet und die "Limitierung" nur als effektives Verkaufstool einsetzt, es erscheint mir schon lange seltsam dass NUR deren Releases innerhalb von Minuten restlos vergriffen sein wollen, dann aber in Aktionen oder befreundeten Shops dutzendfach auftauchen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >