Thema:
Re:Zocke es auch gerade flat
Autor: Turrican
Datum:24.01.20 10:29
Antwort auf:Re:Zocke es auch gerade von Lynne

>Diese ganzen "die Generation ist am Ende, es erscheint nix mehr"-Aussagen sind >mir ein völliges Rätsel.

Mir auch, liegt wohl daran, dass wir (zumindest bei mir) eher leichter zu begeistern sind und nicht so massiv alles ins Detail intellektuell zu hinterfragen. "Been there done that" stellt sich bei mir nie ein, ich mag bspw. Sammelkram und werde es wohl immer mögen, auch wenn das repetitiv ist. Aber vielleicht ist es gerade das was für Entspannung sorgt.

Den Satz "Ich habe nichts mehr zu spielen, weil mich gerade nichts interessiert" hatte ich noch nie. Es ist eigentlich genau umgekehrt, weiß manchmal gar nicht mit was ich anfangen soll, weil da immer ein ganzer Berg zur Auswahl steht, der mich interessiert.


< antworten >