Thema:
Re:Zocke es auch gerade flat
Autor: Lynne
Datum:24.01.20 09:11
Antwort auf:Re:Zocke es auch gerade von DJS

>>
>>>Erinnert mich auch etwas an dieses 360er-Spiel (Zeichentrickfilm, Mädchen als Hauptcharakter, weiß genau dass Du es auch gespielt hast) dessen Name mir jetzt nicht einfällt...
>>
>>Äh, wat? Sacht mir jetzt erst ma nix. Ein Arcade-Spiel?
>
>Ist mir wieder eingefallen:
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Brave_(video_game)]
>
>Da kann man auch mit der Twin-Stick-Steuerung mit Pfeilen schießen.


Ach so, ja. Für ein "Spiel zum Film" tatsächlich sogar recht nett.



>Ja, alle Charaktere spielen sich leicht unterschiedlich, der fünfte ist wieder mit einer Fernwaffe, spielt sich aber wiederum etwas anders.

Yup, die Lucy hab ich gestern auch noch bekommen. Auf Anhieb mein neuer Liebling, bin trotzdem am Boss der Höhlen gescheitert beim ersten Versuch.

>Spiele wie Bloodstained (also so zu sagen Action-Adventure mit RPG-Elementen) sind imo meistens am Anfang nicht so einfach und werden dann aber immer einfacher im Laufe des Spiels. Man hat eben die Möglichkeit zu grinden und farmen und ich war irgendwann so überpowert dass es eine wahre Freude war und total entspannt zu spielen. :) Mein erstes 1000er Game seit langem.

1000er hatte ich zuletzt wieder einige, darunter die Vertical Drop Heroes - da fehlt dir ja noch ein Erfolg. Bloodstained muß ich dann vielleicht auch mal reinschauen, aber ehrlich gesagt verliere ich jetzt schon wieder mit dem ganzen Backlog-Abbau, Game Pass-Zeug und frisch erscheinenden Spielen sollte ich vielleicht mal meinen Chef nach einem halben Jahr unbezahltem Urlaub fragen.
Diese ganzen "die Generation ist am Ende, es erscheint nix mehr"-Aussagen sind mir ein völliges Rätsel.

Lynne

Lynne


< antworten >