Thema:
Re:ich bin erschlagen... flat
Autor: Kilian
Datum:20.01.20 17:05
Antwort auf:Re:ich bin erschlagen... von K!M

>Ich kann etwa 2-3 Stunden in der Woche spielen.

Komme grundsätzlich auch kaum dazu, aber es hat auch immer etwas mit dem jeweiligen Spiel und seiner Qualität zu tun. Bei BotW war es wie zu besten Schulzeiten bei mir: Da habe ich wirklich fünf, sechs Stunden jeden Tag (Nacht) reingesteckt, obwohl ich die eigentlich gar nicht hatte - weil ich es so geil fand. Ich war wochenlang vollkommen übernächtigt und K.O., puh... ^^

>Es geht weniger um die Geduld, als daß mich Sidequests nix interessieren. Ich will Zelda und die Welt retten. Das Erkunden hat bisher dazu geführt, das super starke Gegner mich töten, unschaffbare Orte/Schreine oder man läuft durch leere Landschaften, in denen nix für die Hauptquest ist (also nix offensichtliches).

Hört sich so an, als wäre das nicht das Spiel für dich. Klar kannst du relativ striaghtforward den Main Quests folgen, aber ob das dann auch Spaß macht..!? Probier's aus.


< antworten >