Thema:
Re:Die Story ... (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:14.01.20 12:45
Antwort auf:Re:Die Story ... (Spoiler) von lion88

>Hoffentlich spielst du es auf Englisch. Nicht nur wegen Aloy, sondern auch wegen Sylens (Lance Reddick).

Ne. Bis auf die Lippensynchronität find ich die deutsche Synchro eigentlich ganz ok bis gut.

>Warst du schon bei den Banuk (Frozen Wilds)? Würde ich aber erst ab Level 30-40 hin. Die Gegner dort sind teilweise härter als jeder Thunderjaw.

Ne. Ich mach erstmal die Hauptstory, bzw. bis zu dem Point of no return und kümmer mich dann um die Nebenaufträge, die sich mittlerweile stapeln. Und wenn ich dann noch Bock hab, geh ich nach Norden. :)

Lohnt sich das eigentlich von der Story her? Also wird die Hauptstory noch um einige interessante Facetten erweitert?

(aktuell untersuche ich gerade Zero Dawn und das ist bis jetzt harter Tobak)


< antworten >