Thema:
Re:Die Story ... (Spoiler) flat
Autor: lion88
Datum:14.01.20 10:04
Antwort auf:Die Story ... (Spoiler) von Slapshot

>... ist ja mal ganz große Klasse.
>
>Am Wochenende hab ich den Faro-Tower und den Bunker gemacht und alter Schwede ...
>
>Vor allem der Bunker hat mich runtergelassener Hose erwischt und ich hätte die Vorgeschichte gern als Serie/Film. Danke.
>
>Die Audiologs in Verbindung mit dem Environment Telling waren Hammer. Der zerstörte Bunker, der Titan davor, die Panzer, dann die verzweifelten Audiologs und am Ende die Hologramme der Generäle, die wissen, dass sie eine verlorene Schlacht schlagen. Gänsehaut.
>
>Nach der Mission hab ich mich aber nochmal etwas Nebenmissionen gewidmet. Ein paar verseuchte Gebiete, zwei Langhälse und noch die letzte bekannte Brutstätte. Und Hölle, der Endgegner war heftig. Weil es bei den letzten schon so gut funktioniert hat, hab ich Stolperdrähte und Sprengfallen gelegt. Hat das Vieh nur nicht interessiert. Der ist da darüber gewalzt wie nix, hat mich beständig unter Beschuss genommen und meinen Vorrat an Heilvorräten bedenklich schrumpfen lassen.
>
>Irgendwann hat er dann doch die Segel gestrichen, aber das war bis dato der heftigste Endgegnerkampf. Den Todbringer im Bunker eingerechnet.
>
>Jetzt ist nur noch offen, was Zero Dawn war.
>
>Mittlerweile bin ich ja davon überzeugt, dass Aloy ein Klon ist. Vielleicht nicht mal der erste. Vielleicht war Zero Dawn auch ein Klonprogramm. Die Vernichtung der Menschheit war ja offensichtlich nicht mehr aufzuhalten.
>
>Bleibt nur die Frage, was jetzt Aloys Rolle ist. Und wozu sie fähig sein soll, was Hundertschaften an Wissenschaftlern und brillianten Köpfen fast tausend Jahre in der Vergangenheit nicht geschafft haben.
>
>Bleibt spannend.


Überraschend tiefgründig und emotional. Das bleibt auch bis zum Ende so. Der Soundtrack ist auch große Klasse. Hoffentlich spielst du es auf Englisch. Nicht nur wegen Aloy, sondern auch wegen Sylens (Lance Reddick).

Warst du schon bei den Banuk (Frozen Wilds)? Würde ich aber erst ab Level 30-40 hin. Die Gegner dort sind teilweise härter als jeder Thunderjaw.


< antworten >