Thema:
Re:"Resident Evil 4" (PC) flat
Autor: Hanfling
Datum:13.01.20 12:27
Antwort auf:"Resident Evil 4" (PC) von Montana

>RE4 passt mir gerade super in die Jahreszeit mit seinem modrigen Laub, den kahlen Bäumen und dem trüben Himmel. Die erste Spaßveranstaltung im Dorf ist immer noch einfach klasse (Yeah, welcome back, Kettensägen-Mann, friss meine Shotgun).

der komplette dorfabschnitt ist einer der besten und atmosphärischten level ever. spielübergreifend und sowieso.
alleine diesen abschnitt habe ich schon zig mal gespielt. es war jedenfalls schon ganz häufig so, wenn ich nichts zum zocken habe oder nicht so richtig weiß was ich spielen soll, dass ich dann im zweifel das RE4 dorf spiele (also bis zum anfang der burg). imo der höhepunkt des spiels und auch heute noch irre gut. wird einfach nicht langweilig und ich bekomme auch heute noch bei dem nächtlichen regenabschnitt eine wohlige gänsehaut wenn die fakelträger aufmarschieren. oh gott...davon bitte ein raytracing remake!1


< antworten >