Thema:
Seit wann gibt's den "nur Punktkästchen"-Modus? flat
Autor: Schlomo
Datum:10.01.20 19:29
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

Ist mir letztens erst plötzlich aufgefallen und ich hab ihn erst mal als Kinderkacke abgetan. Nach dem ersten Ausprobieren ist das aber gar nicht von schlechten Eltern auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Denn erstens fehlt die Vorgabe der Bewegungen, die es mit den normalen Pfeilen gibt, und zweitens sind in diesem Modus auch alle ungeschriebenen Gesetze außer Kraft gesetzt, die normalerweise für die Verteilung der zwei Farben gelten. Wenn man erst mal reinkommt, wird es wieder einfacher, aber das Tolle daran ist, dass es auch bei Rückkehr zu den normalen Modi den Blick für die Farben schärft, die ich allzu oft nur im Autopilot registriert habe, wodurch mir immer wieder Fehler passieren.

IMO eine spaßige Erweiterung und sinnvoller als der 90°-Modus.


< antworten >