Thema:
Beat Saber [VR] flat
Autor: token
Datum:27.04.18 13:28

[https://i.imgur.com/tnyQPEr.jpg]

Ab ersten Mai für Vive und Oculus, nach dem was ich aufgeschnappt habe, ist PSVR aber auch Thema bei den Entwicklern.

Angekündigt ist auch ein Level-Editor der nachgereicht werden soll, sprich, man wird wohl eigene Abläufe zu Liedern erstellen und wahrscheinlich teilen können, ein Levelgenerator wie bei Audioshield ist hingegen kein Thema.
Aufgrund des Editors ist denke ich ein eigener Thread aber ein gutes Vehikel um sowas zentral abhandeln zu können wenn es soweit ist und sich diesbezüglich auszutauschen.
Einmal deswegen, aber auch weil Beat Saber in meinen Augen wirklich extrem heißer VR-Scheiß ist!
I mean:
[https://www.youtube.com/watch?v=RzVMKIHQht0]

Fap?
FAP!11

[https://i.imgur.com/SFTYvmu.gif]

[https://i.ytimg.com/vi/4cnL80ItPxA/maxresdefault.jpg]


< antworten >