Thema:
+1 flat
Autor: token
Datum:09.01.20 07:11
Antwort auf:So, jetzt gibt's Schelte! :D von tralalu

Unterschreibe ich alles, Mods als solche sind ne coole Sache, aber bei der Musikmod konnte ich nicht mal mehr schmunzeln sondern hab die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Und die optischen Anpassungen drehen die atmosphärische Eleganz auf links. Lediglich die Gameplay-Anpassungen empfinde ich als legit, zwar erfüllt der Waffenverschleiß einen Zweck, aber an sich ist die Umsetzung recht stumpf geraten und erzeugt imo keinen Mehrwert, wo man das Spiel nicht schlechter macht, wenn man das abstellt. Denn auch im Spiel ist der Verschleiß schnell obsolet und der Rucksack dauernd voll, und im Grunde hat man dann da seine Favs einfach mehrmals drin.
Ansonsten ist dennoch erlaubt was Spaß macht, nach Gusto customizen ist eine sehr coole Sache, und viele Modder-Lösungen sind tatsächlich besser als die der Entwickler.


< antworten >