Thema:
So, jetzt gibt's Schelte! :D flat
Autor: tralalu
Datum:09.01.20 01:13
Antwort auf:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) von Spyro2000

Hahahahahahh!
Also ich find prinzipiell (nicht nur kosmetische) Mods supergeil und kreativ,...

>Ich muss wirklich zugeben, das ist tatsächlich das beste was ich seit Jahren gespielt habe. Ich meckere zwar viel, tue das über nur, weil ich da im Gegensatz zum Verteilen von Lob eine Chance habe, irgendwann damit fertig zu sein ;)
>
>An dieser Stelle bin ich gerade (auf den Weg zum Todesberg zu meinem Titan Nr. 2):
>
>[https://i.imgur.com/zJgDBT8.jpg]
>
>Der Detailgrad ist teilweise wirklich der Hammer wenn man am andern Ende der Karte tatsächlich noch Strukturen erkennen kann.
>
>Habe mir außerdem noch einen zusätzlichen Mod draufgedrückt:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=RQMjB69QTso&t=569s]


...Aber LOL!!! XD Das ist ja furchtbar!
ED SHEERAN als ShrineMusik!?!? und die ganzen Technobeats...

Ich biege mich hier grade vor Lachen.
Dann diese schlimmen Tag-Nacht Übergänge bei denen der Modder einfach den pitch runtersetzt und das ganze wie ne kaputte Platte klingt... :D

Die ganzen Atmospherics aus der fantastischen Beleuchtung des Spiels rauszunehmen passt da ganz gut dazu...grusel
[https://www.resetera.com/threads/zelda-breath-of-the-wild-the-technical-analysis.8197/]
Was für ein Frankensteinspiel das wohl ergibt...LOL!

Spyro, wenn dir das so mehr Spaß macht nur zu, aber du hast jetzt das Gameplay verändert, das Lighting rausgeschmissen und die Musik ausgetauscht: behaupte danach nicht dass du BOTW gespielt hast! XD

Viel Spaß,
tralalu


< antworten >