Thema:
Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) flat
Autor: JPS
Datum:09.01.20 03:47
Antwort auf:Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) von Spyro2000

>Stimmt, die gesamte Stimmung des gesamten Spiels ist jetzt komplett im Eimer. Hättem nur alle Spiele einen solchen Nebelschleier.

Das Spiel wurde mit diesem Nebel designed. Das passt einfach nicht, wenn man den einfach nur rausnimmt ohne dass die restliche Grafik darauf abgestimmt ist.

Hast Du das Original eigentlich mal auf einer Switch gesehen zum Vergleich? Screenshots werden dem nicht gerecht, da denen AFAIR ein paar Effekte fehlen, die von der Screenshot-Funktion nicht aufgezeichnet werden.

>Die Stücke passen eigentlich bis auf ein paar kleinere Ausnahmen echt ziemlich gut. Der Modder hat sich hier IHMO richtig Mühe gegeben.

Das glaube ich gerne, es hat aber vermutlich einen Grund warum die Leute bei Nintendo in der Branche anerkannte Profis sind und das andere ein Amateur.

Ich habe nichts gegen Mods, wenn diese Sinn machen und einen Mangel abstellen. Ein Spiel das von vielen als GOAT angesehen wird und gerade für sein Art-Design gelobt wurde, hat aber nicht an jeder Ecke Mängel, so dass man darauf 5-10 Mods werfen müsste um es erträglich zu machen. Im Gegenteil ist es sehr wahrscheinlich, dass man mit so einem Mod-Overkill mehr kaputt macht als gewinnt.


< antworten >