Thema:
Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) flat
Autor: Spyro2000
Datum:09.01.20 03:23
Antwort auf:Re:Das Game ist schon der Hammer! (Spoiler) von JPS

> den Nebel für ein Abtöten der Stimmung nahezu vollständig rauseditieren

Stimmt, die gesamte Stimmung des gesamten Spiels ist jetzt komplett im Eimer. Hättem nur alle Spiele einen solchen Nebelschleier.

>und weil das noch nicht reicht den perfekt abgestimmten Soundtrack durch gemafreie Fahrstuhlmusik ersetzen?

Die Stücke passen eigentlich bis auf ein paar kleinere Ausnahmen echt ziemlich gut. Der Modder hat sich hier IHMO richtig Mühe gegeben.

>Ich kann mir wirklich vorstellen, dass das Spiel am PC besser als auf der Switch aussehen kann, aber nicht indem man jeden Mod der Welt reinknallt und auf Maximaleinstellungen setzt.

So ein Schmarrn, sorry. Das hat absolut nichts mit "Maximaleinstellungen" zu tun. Es ist einfach nur weniger Nebel und eine andere Tonwertkurve was dich so unendlich stört (was es garantiert nicht tun würde, wenn das Spiel exakt so von Anfang aus gesehen hätte). Wahrscheinlich würdest du dann alle beschimpfen, die sich Nebel reinpatchen. :D


< antworten >