Thema:
Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... flat
Autor: JPS
Datum:07.01.20 17:27
Antwort auf:Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... von suicuique

>Hier halte ich den Hinweis auf das "ausbalancierte Spiel" für unnötig wenn nicht gar überstürzt.

Das Spiel entschärft nach einiger Zeit fast alle diese Mechaniken. Kochen wird irgendwann durch bestimmte Zutaten zu einer Nebensächlichkeit, die man nur noch alle paar Stunden für ein paar Minuten betreiben muss, der Waffenverschleiß weniger dramatisch bis hin dazu, dass man sogar Topwaffen liegen lassen muss, weil schon das komplette Inventar damit voll ist, usw.

Am Anfang ist das aber halt auch Teil der Herausforderung, die man sich mit zu schnellem Nachfragen und Cheaten nimmt. Dann wird das Spiel so langweilig wie Dark Souls mit einem Trainer zu spielen.


< antworten >