Thema:
Re:unansehnliche Papp-DVD-Sammlungen flat
Autor: Shoryuken
Datum:07.01.20 08:56
Antwort auf:unansehnliche Papp-DVD-Sammlungen von Montana

>Ich liebe sie, ich hänge an ihnen. Aber sie werden mit jedem Monat hässlicher und hässlicher.
>
>Die PC-BigBoxen der 90iger sind ja eher noch am haltbarsten. Schlimm sieht es aber bei der Gen PS2/XBOX/GC aus und Nachfolger aus. Die Hüllen werden ohne, dass ich viel mit ihnen mache, einfach immer unansehnlicher. Auch N64-Hüllen bröseln.


Für letztere einfach Boxprotectors holen. Seit ich damit angefangen habe, will ich es nicht mehr missen. Macht das Ganze viel haltbarer und man kann die Box auch mal aus dem Regal nehmen ohne gleich Angst haben zu müssen bzw. die auch mal übereinander stapeln.

Gibt es theoretisch auch für die Gen PS2/Xbox/GC - habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.


< antworten >