Thema:
unansehnliche Papp-DVD-Sammlungen flat
Autor: Montana
Datum:06.01.20 20:47
Antwort auf:Disc vs. Download von Steppenwolf

Ich liebe sie, ich hänge an ihnen. Aber sie werden mit jedem Monat hässlicher und hässlicher.

Die PC-BigBoxen der 90iger sind ja eher noch am haltbarsten. Schlimm sieht es aber bei der Gen PS2/XBOX/GC aus und Nachfolger aus. Die Hüllen werden ohne, dass ich viel mit ihnen mache, einfach immer unansehnlicher. Auch N64-Hüllen bröseln.

Bin echt am überlegen, da einen Schlussstrich zu ziehen. Ist echt schwierig, weil bei einigen hängt auch eine Geschichte dran.

In die Original-Konsolen stecke ich den Kram eh nicht mehr, läuft alles in Besser am PC.

Ära 360/PS3/Wii/PC ... nurn Bruchteil, die die ich vor ein paar Wochen schon mal sortiert habe. Aber der ganze Krempel belastet einfach, habe noch Kisten aus der Gen.

[https://abload.de/img/dsc00031bqj3c.jpg]


< antworten >