Thema:
One S flat
Autor: sCAP
Datum:04.01.20 15:05
Antwort auf:X360 oder One S? von Ride

>Hallo Leute,
>
>Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir eine XBOX 360 zuzulegen. Es geht mir eigentlich darum die ganzen exclusives nachzuholen. In erster Linie denke ich da an Gears of War, Halo, Perfect Dark Zero, Viva Piniata usw.


Kannst Du alles auf der One spielen.
Ich meine sogar das die alle im Game Pass enthalten sind.
>
>Kinect würde mich aber auch noch interessieren. Gibt es da Must haves? Eventuell gute Spiele die Kinderkompatibel sind?


Es gibt ein paar Kinect Spiele und mit Pixar Rush und Disneyland Adventures (auch im Game Pass) sogar neues brauchbares Zeug, allerdings wird es schwierig einen bezahlbaren Kinect-Adapter für die One S zu finden.
In dem Fall würde ich eine Fat One mit Kinect vorschlagen, das bekommt man beides gebraucht für wenig Geld.
>
>Bin mir aber was die Hardware angeht jedoch nicht ganz sicher. Ich hatte damals kurzzeitig eine Falcon die jedoch mit einem RROD den Dienst quittierte. So würde dieses Modell schon rausfallen. Am besten sagt mir da die X360 S matt zu. Sind die neueren X360 Hardware technisch zuverlässig?


Die S 360er sind eigentlich alle haltbar, zumindest hab ich nichts von großen Ausfällen gehört/gelesen.


< antworten >