Thema:
X360 oder One S? flat
Autor: Ride
Datum:04.01.20 11:15
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

Hallo Leute,

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir eine XBOX 360 zuzulegen. Es geht mir eigentlich darum die ganzen exclusives nachzuholen. In erster Linie denke ich da an Gears of War, Halo, Perfect Dark Zero, Viva Piniata usw.

Kinect würde mich aber auch noch interessieren. Gibt es da Must haves? Eventuell gute Spiele die Kinderkompatibel sind?

Bin mir aber was die Hardware angeht jedoch nicht ganz sicher. Ich hatte damals kurzzeitig eine Falcon die jedoch mit einem RROD den Dienst quittierte. So würde dieses Modell schon rausfallen. Am besten sagt mir da die X360 S matt zu. Sind die neueren X360 Hardware technisch zuverlässig?

Da die die Xbox one S Abwärtskompatibel zur 360 ist überlege ich ob es nicht doch besser ist diese direkt zu nehmen. Was meint ihr? Die meisten Exclusives Weisen ja eine Abwärtskompatiblität auf.

Auf eBay und eBay Kleinanzeigen wimmelt es aktuell nur so voller guter Angebote (130 - 150 € Forza Bundle, 140-160€ 2 controller Bundle). Die Konsolen stammen allesamt aus ner Zugabe von nem Handyvertragsabschluss.

Ach ja PS3, PS4 Pro und Switch sind schon vorhanden.

Gruß

Ride

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >