Thema:
Re:kann man davon noch was gebrauchen flat
Autor: Slochy
Datum:04.01.20 12:27
Antwort auf:Re:kann man davon noch was gebrauchen von Baseman

>Oi, kann man den Scheissdreck nicht per Software abschalten? Ich mag so Kram überhaupt nicht.

Via "Mystic Light" ginge das. Das müsste aber mutmaßlich im Hintergrund mitlaufen, schätze ich. Für permanentes Komplett-Deaktivieren müsste man vermutlich an der Karte rumwurschteln. Aber in die Materie habe ich nur oberflächlich reingelunst.

>Falls nicht, muss ich mir zwingend ein Case ohne Glastür suchen.

Falls es doch eines mit Tür sein darf: Ich fahre aktuell das R6 in Gunmetal mit Fenster und bin sehr zufrieden. Die verbauten Lüfter müssten auch nicht unbedingt durch Silent Wings ersetzt werden.

[https://geizhals.de/fractal-design-define-r6-gunmetal-tg-fd-ca-def-r6-gy-tg-a1746793.html]


< antworten >