Thema:
Re:kann man davon noch was gebrauchen flat
Autor: Baseman
Datum:04.01.20 11:17
Antwort auf:Re:kann man davon noch was gebrauchen von Slochy

Gestern noch alles ausgebaut und ausgemessen, bei ~30cm ist Schicht im Schacht, die ~33cm MSI könnte ich da also vergessen. Der Cage lässt sich nicht entfernen, bzw. könnte ich schon die Nieten raushämmern und die fixierende Support Plate dremeln, aber das wäre doch alles dann ein wenig zu viel des guten. Zudem müsste ich auch die Lüfter tauschen, weil mindest einer regelmäßig am eiern/rattern war. Gescheite Silent Wings kommen auf fast 20€/Stück, dann sind wir schon praktisch bei fast der halben Miete zu einem neuen Gehäuse.

btw: Doh! Auf der Case Unterseite war tatsächlich noch ein Bapperl, Fractal Define R3 it is.

[https://abload.de/img/img_0958llji6.jpg]


>Na das klingt doch alles so, als könntest du Lüfter und Gehäuse tatsächlich weiter nutzen.

Der Noctua darf mit, das passende Montage Kit gibts für ein paar Euro (theoretisch umsonst, aber eine Rechnung habe ich natürlich nicht mehr).


>Die MSI ist auch 'ne schöne Karte, sehr, sehr leise. Den RGB-Tinnef kann man mit einer optionalen Blende, die beiligt, verdecken, solltest du womöglich doch ein anderes Gehäuse (mit Glastür) wollen.

Oi, kann man den Scheissdreck nicht per Software abschalten? Ich mag so Kram überhaupt nicht. Falls nicht, muss ich mir zwingend ein Case ohne Glastür suchen.


< antworten >