Thema:
Re:Nicht durchgezockt 2019 - Wieso, weshalb, warum? flat
Autor: !!!
Datum:03.01.20 21:15
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2019 - Wieso, weshalb, warum? von Lynne

Sims 2 Castaway (NDS-Lite)
Weil: ääähhhm llaaaaaanweilig. Lamarschig am Strand/Insel rumlaufen, Hemd waschen pinkeln, essen/trinken, feuermachen, schlafen. Hab genug gesehn. Ich wollte eigentlich mal ein Sim probieren um zu sehen wie das so ist. Dafür hätte ich mir wohl gerade nicht ausgerechnet Castaway holen sollen, weil eher untypisch.

Die Siedler DS (NDS-Lite)
Weil: Steuerung auf DS leider verhunzt. Die Möglichkeiten des DS wurden nicht genutzt, statt dessen völlig ignoriert. Anno CaNW zeigt wies geht. Dazu ruckelt man in Siedler DS statt flüssig zu scrollen, von Square zu Square, im Top Down Übersichtsmodus ist das Scrolling sogar unerträglich. Im normalen view Modus scrollt man sich dann einen ab. Sehr schade denn unter der kaputten Steuerung steckt pure Siedler II Goodness!

Sonic Team Racing (PS4)
Weil: … weiss nicht. Also mir hats echt Spass gemacht … ausser die Pylonenwettbewerbe, da habe ich mir schwer getan. Aber Spiel ich irgndwann hoffentlich mal weiter, mir hats gefallen. Aber aus der Kategorie gibt's so einige Spiele, wo ich dann doch nicht mehr dazugekommen bin ;)

Rayman 2 (3DS)
Weil: weil der 3DS eine genauso verkackte Ergonomie hat wie die Vita. Der DS Lite fällt wegen seiner geringen Größe irgendwie günstig in die Hände, dass klappt beim größeren N3DSXL überhaupt nicht mehr. Überhaupt sind Game Gear und der NDS Lite die einzigen beiden Handhelds, die mir gut in der Hand liegen. Vielleicht der Ur-GameBoy noch. Für den 3DS einen Grip für 4€ aus little China bestellt … ist dann in 3-6 Monaten da. Hat beim Vita Grip auch so lange gedauert. Für Billigpost gibt's halt nur Platz auf nem Schiff, wenns nicht ausgelastet ausläuft (so zumindest meine Theorie). Bis dahin ist mein 3DS ein hübscher Staubfänger, mehr nicht.


< antworten >