Thema:
Re:Alles auf der PS4 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.01.20 15:55
Antwort auf:Re:Alles auf der PS4 von Wurzelgnom

>>>
>>>>Problem ist wohl eher, dass das Ausgangsposting von einem Microsoft Fan verfasst wurde. :-P
>>>
>>>Ich kann mir jetzt nicht ernsthaft vorstellen, dass das Wurzel bei seiner Antwort in irgendeiner Art beeinflusst hat.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Es ging mir da um das jammern und das die Xbox ja niemals so laut sein wird.
>
>Hä? Wo habe ich das gesagt?


Ist das Ausgangsposting von dir?

>Natürlich kommt es immer auf die Gegebenheiten an, ich wohn aber relativ normal.
>Was mir in die Karten spielt ist dass ich NIE die Tv Lautsprecher nutze, es läuft immer die Anlage, was einen generell höheren Geräuschpegel verursacht.
>
>Unter gewissen Umständen lasse ich mir nicht nehmen Andere als Prinzesschen zu bezeichnen ;)
>
>Und egal wie laut, aus dem Grund gekaufte Spiele nicht zu zocken gehört leider dazu ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >