Thema:
Re:Alles auf der PS4 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.01.20 15:45
Antwort auf:Re:Alles auf der PS4 von Fred LaBosch

>>
>>>Problem ist wohl eher, dass das Ausgangsposting von einem Microsoft Fan verfasst wurde. :-P
>>
>>Ich kann mir jetzt nicht ernsthaft vorstellen, dass das Wurzel bei seiner Antwort in irgendeiner Art beeinflusst hat.
>>
>>Lynne
>
>Es ging mir da um das jammern und das die Xbox ja niemals so laut sein wird.


Hä? Wo habe ich das gesagt?

Natürlich kommt es immer auf die Gegebenheiten an, ich wohn aber relativ normal.
Was mir in die Karten spielt ist dass ich NIE die Tv Lautsprecher nutze, es läuft immer die Anlage, was einen generell höheren Geräuschpegel verursacht.

Unter gewissen Umständen lasse ich mir nicht nehmen Andere als Prinzesschen zu bezeichnen ;)

Und egal wie laut, aus dem Grund gekaufte Spiele nicht zu zocken gehört leider dazu ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >