Thema:
Fahrenheit: Indigo Prophecy flat
Autor: Carsten
Datum:02.01.20 00:49
Antwort auf:Nicht durchgezockt 2019 - Wieso, weshalb, warum? von Lynne

Nachdem ich 2018 Detroit durchgespielt hatte wollte ich die anderen Quantic Dream Spiele auch durchzocken.
Fahrenheit fand ich bezogen auf die Story nicht schlecht, aber die QTEs haben mich tierisch genervt.
Kurz vorm Schluss bin ich dann hängengeblieben.
Habe auf dem PC/Steam gespielt. Die Farben QTEs gingen noch, aber die wechselten sich immer mit einem Teil ab, wo man die Schultertasten super schnell abwechselnd drücken muss. Am Ende kommt eine Ultra lange Sequenz, die für mich unschaffbar war. Mit Tastatur hätte ich das vielleicht geschafft, aber damit kam ich bei den Farb-Sequenzen nicht zurecht. Habe mir dann die letzten Minuten auf YT angeschaut


< antworten >