Thema:
Re:Die Story ist, trotz aller Liebe, eine Frechheit Spoiler flat
Autor: Montana
Datum:29.12.19 00:47
Antwort auf:Re:Die Story ist, trotz aller Liebe, eine Frechheit Spoiler von tak

>Aber wer weiß - vielleicht wird die Geschichte auch dann in Buchform, als Comic, Adventure-Spiel oder sonstwie beendet^^

DAS wiederum glaube ich nicht; habe mir das immer gewünscht. Aber da kam nix. Wenn nach Shenmue III nix mehr kommt (weiß kein Mensch), dann war es das wohl. Aber vielleiht darf ich doch noch ins Grab gehen, mit dem Wissen, was es um die beiden Spiegel nun auf sich hat und dass Lan Di stirbt. So viel anderes kann ja wohl nicht wirklich bei rumkommen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Ryo und Lan Di am Ende die dicken Freunde bei einer Runde VF1 werden. Vielleicht schickt mir Yu ja persönlich die Story als email ... ich hätte es verdient.


< antworten >